Termine ASM

ONLINE-WORKSHOP TROMPETE MIT MARTIN HUTTER

am 26.04.2021, um 19:00 Uhr

Martin Hutter, Ensemblemitglied von "Moop Mama" und "Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten - Das Original" geht mit euch an die Basics des Übens:

"Hallo. Mein Name ist Martin Hutter und ich möchte dich auf deinem Instrument fit machen. Ich liebe es mich musikalisch vielseitig zu betätigen. Das bedeutet, ich benötige eine gute Flexibilität auf meinem Instrument um all das bewerkstelligen zu können. 

Genau darüber werden wir uns in unserem Kurs unterhalten: Atmung, Sound, Technik, Psyche, Anstoß und vieles mehr. Zu all diesen Themen möchte ich meine Erfahrungen mit dir teilen und dir einen Input geben, dich stetig zu verbessern. Ich freu mich auf dich - lass uns gemeinsam üben."

Zielgruppe:

  • Trompeter:innen, Flügelhornisten:innen

Weitere Informationen und Anmeldung: http://www.kurs-finder.de/kurse/M21029