Termine ASM

WORKSHOP "Polka-Stilistik in der Praxis" mit Mathias Gronert

am 01.08.2022, von 19.00 bis 22.00 Uhr

Mathias Gronert bietet mit seinem Workshop und durch seine Methode einen etwas anderen Einblick in die Stilistik der böhmischen Polka. Abseits von den gängigen "Rezepten" beleuchtet er das Thema aus Sicht des Komponisten, Musikverlegers, Dirigenten sowie Musikers und gibt dadurch einfache, aber höchst effektive Tipps, mit denen Sie ihr Polka-Spiel auf eine höhere Ebene heben können. Nach seinem erfolgreichen Webinar im Frühjahr 2022 geht es nun in die Praxis.

Lehrgangsort: Mittelschule Roßhaupten, Forggenseestraße 6, 87672 Roßhaupten

Lehrgangsorchester: Musikkapelle Roßhaupten

Zielgruppe: 

  • Dirigenten:innen
  • Interessierte Musiker:innen

Anmeldeschluss: 30.  Juni 2022 (Begrenzte Teilnehmerzahl!)

Weitere Informationen und Anmeldung: http://www.kurs-finder.de/kurse/A22040