Aktuelle Nachrichten

LEW-Blasmusik-Festival: Jetzt Wildcard für Auftritt gewinnen!

22. Juli 2022 in Erlingen (Bezirk 15 - Augsburg)

Der LEW-Blasmusik-Cup 2022 und der damit verbundene Videowettbewerb konnten leider nicht wie geplant stattfinden. Corona machte uns einen Strich durch die Rechnung. Aber es gibt gute Neuigkeiten: Wir haben am 22. Juli 2022 ein Alternativ-Programm auf die Beine gestellt – Freut euch auf das LEW Blasmusik-Festival

LEW Blasmusik-Festival: Seid dabei!

Jetzt „Wildcard“ gewinnen!

Werdet Teil des LEW Blasmusik-Festivals am 22. Juli 2022 im Rahmen des Bezirksmusikfestes in Erlingen (ASM-Bezirk 15 – Augsburg) und gewinnt einen 90-Minuten-Auftritt. Als Botschafter des Allgäu-Schwäbischen Musikbundes steht Ihr an diesem Abend mit den schwäbischen Szenegrößen „Blechverrückt“ und den „Mucksäck“ auf der Bühne und zeigt gemeinsam, was Blasmusik zu bieten hat. Packt euer bestes Stimmungsprogramm ein und begeistert das Erlinger Publikum beim LEW-Blasmusik-Festival 2022. Neben einer Gage in Höhe von 1.000 € erhält der Gewinnerverein eine Buskostenbeteiligung über 500 € sowie natürlich kostenlose Verpflegung vor Ort.

HIER BEWERBEN