Aktuelle Nachrichten

ONLINE-WORKSHOP TROMPETE MIT MARTIN HUTTER

26. April 2021 | 19:00 Uhr

Martin Hutter, Ensemblemitglied von "Moop Mama" und "Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten - Das Original" geht mit euch an die Basics des Übens:

"Hallo. Mein Name ist Martin Hutter und ich möchte dich auf deinem Instrument fit machen. Ich liebe es mich musikalisch vielseitig zu betätigen. Das bedeutet, ich benötige eine gute Flexibilität auf meinem Instrument um all das bewerkstelligen zu können. 

Genau darüber werden wir uns in unserem Kurs unterhalten: Atmung, Sound, Technik, Psyche, Anstoß und vieles mehr. Zu all diesen Themen möchte ich meine Erfahrungen mit dir teilen und dir einen Input geben, dich stetig zu verbessern. Ich freu mich auf dich - lass uns gemeinsam üben."

Zielgruppe:

  • Trompeter:innen, Flügelhornisten:innen

Webinarkosten:

  • 8,00 € für Mitglieder eines Vereins im ASM, NBMB oder MON
  • 15,00 € für Nicht-Mitglieder

Anmeldeschluss: 26. April 2021

Technische Umsetzung:

  • Online-Meeting mit der Anwendung Zoom
  • Zusendung des Anmeldelinks erfolgt nach erfolgreicher Anmeldung vor Kursbeginn
  • Mit der Teilnahme werden unsere Datenschutzhinweise akzeptiert.

Ausschreibung: hier

Anmeldung im Kursfinder unter: www.kurs-finder.de/kurse/M21029

In Kooperation mit dem Musikbund Ober- und Niederbayern (MON) und mit freundlicher Unterstützung von Melton Meinl Weston.