zurück zur Übersicht

Ich biete

Stelle aLs Dirigent/in

Musikverein Fischach e.V.

Der Musikverein Fischach sucht für sein Großes Blasorchester ab 01.01.2023

-> eine/n Dirigentin/en (m/w/d) <-

• Wir gehören zum ASM Bezirk 15 und sind ein Oberstufen- Orchester

• In unserem Orchester musizieren ca. 50 Musikerinnen und Musiker in einer ausgewogenen Besetzung

• Unser Repertoire reicht von konzertanter und moderner Literatur bis hin zu traditioneller Blasmusik

Wir wünschen uns eine/n Dirigentin/en, die/der

• uns musikalisch fördert und fordert und mit uns das Ziel der Höchststufe verfolgt

• unsere musikalischen Highlights (Jahreskonzert Dezember, Frühjahrskonzert, Serenade) mit uns vorbereitet, aber auch weitere Auftritte bei Festen, kirchlichen Veranstaltungen etc. mit uns bestreitet

• auch im Vereinsleben unseres Musikvereins teilnimmt, wie z.B. unserem jährlich ausgerichteten Volksfest

Interessierte melden sich bitte bei Vorstand Maximilian Werner (maximilian.werner@musikverein-fischach.de oder 016095956587). Wir freuen uns auf eine aussagekräftige Bewerbung und ein interessantes Probedirigat!

Email: maximilian.werner@musikverein-fischach.de
Telefon: 016095956687