Zurück

Musikverein Althegnenberg e.V.

Bezirk 14 - Aichach-Fried
Hallo zusammen,

wir dürfen uns kurz vorstellen:
Mia san a guad durchgemischte Musikkappelle die Spaß am musizieren bevorzugt.
Von jung bis gesetzterem Alter is alles dabei ;)

Mia ham zwoa moi im Jahr a Konzert. Einmal unser Frühjahrskonzert und zum Jahresende unser Adventskonzert.
Zwischen den Jahren spielen wir sämtliche Veranstaltungen und begleiten diese mit zünftiger Blasmusik.

Unser Jugendarbeit ist uns sehr wichtig, deswegen freuen wir uns immer wieder auf neue Jugendliche (auch ältere Jugendliche),
die bei unserem großen Angebot an Musiklehrern ein Musikinstrument erlernen möchten.

Ihr könnt uns auch gerne auf unserer Homepage oder bei einen unseren Terminen persönlich besuchen.

Mit musikalischen Grüßen
Euer Musikverein Althegnenberg